Einer Deiner Artikel ist kaputt gegangen oder Defekt geliefert worden?
Wenn Du uns einen Defekt zu einem von Dir gekauften Artikel mitteilen möchtest, fülle bitte je nach Kauf eins der folgenden Formulare aus:
Du findest das Typenschild nicht? Dann schau hier gerne in der Datei nach, es sind alle gängigen Grills aufgelistet.
Eine häufig gestellte und leider nicht ganz so einfach zu beantwortende Frage ist: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte?
Die Bearbeitungszeit ist sehr stark von der Saison und anderen Faktoren abhängig, da die meisten Grillfans von März bis August grillen und der Grill dann erst mal in den Winterschlaf geht. Daher dauert die Bearbeitung einer Anfrage in diesem Zeitraum länger als in den Wintermonaten.
Zudem kann es sein, dass wir ein oder zwei Ersatzteile schlicht weg nicht auf Lager haben und selbst auf das Eintreffen der Teile warten.
Doch sei versichert: wir kümmern uns möglichst schnell um alle Anliegen!
Wir bitten daher von Rückfragen zum Status möglichst abzusehen. Wenn Du noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast und nach dem Stand fragt, aktualisiert sich Dein Ticket und rutscht in der Bearbeitungsliste nach unten.
Natürlich arbeiten wir die ältesten Anfragen zuerst ab, daher schicke möglichst keine weitere Nachricht, weil Du dann einige Plätze nach hinten fallen wirst.
Vielen Dank für Dein Verständnis!