Santos Grills Support
Support & FAQ der Santos Gruppe
Kategorien
- SERVICE UND KONTAKT Reklamation, Ersatzteile und Serviceanfragen - kompakt für Dich zusammengestellt
- PRODUKTE NACH MARKE Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, ob Grill oder Zubehör
- PRODUKTE NACH GRILLART Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, ob Grill oder Zubehör
- MEIN SANTOS Alles rund um Dein Kundenkonto
- BESTELLUNGEN Zahlung, Versand, Gutscheine und mehr - alles auf einen Blick
- SANTOS BBQ Club Alles rund um das Treueprogramm von 360° (weitere Standorte folgen)
- BERATUNG Beratungen zu allen Themen rund um Grills und Außenküchen
- GRILLSCHULE Seminare, Events und Rezepte - alles auf einen Blick
- EVENTS Events bei SANTOS - ein kleiner Überblick
Empfohlene Beiträge
- Alles rund um Deine Reklamation Einer Deiner Artikel ist kaputt gegangen oder Defekt geliefert worden? Wenn D...
- Serviceanfrage - Techniker Es kann immer mal etwas kaputt gehen. Du brauchst Hilfe bei der Reparatur? Wi...
- Retourengrills und -zubehör Seid Ihr auf der Jagd nach einem echten Schnäppchen oder einem guten B-Ware G...
- Seminar umbuchen/stornieren Wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst und absagen musst, melde Dich...
- Ich möchte an einem Grillkurs teilnehmen. Wie funktioniert das? Wir haben ein breites Spektrum an Kursen, die zu verschiedenen Zeiten angeb...
Unser Support-Team steht Dir gerne zur Verfügung
- Ticket erstellen Du kannst hier rund um die Uhr ein neues Ticket erstellen, wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.
- Anruf Du erreichst uns telefonisch unter 0221-630 722 20 von Montag-Freitag von 9-18 Uhr und Samstag von 10-17 Uhr.
- Ersatzteil anfragen Klicke hier, um eine Ersatzteilanfrage für Deinen Grill zu stellen.