Wir benötigen für eine Ersatzteilbestellung ein paar Informationen von Dir. Du kannst diese Punkte wie eine Vorlage nutzen, sie ausfüllen und in das Ersatzteilformular (Links folgen unten) kopieren. So haben wir direkt alles was wir brauchen und können Dir schneller helfen.
- Grillmodell und Farbe:
- Ersatzteilnummer Explosionszeichnung:
- Variantennummer:
- Anzahl der gewünschten Ersatzteile:
SANTOS Grill
Hier kannst Du Dir einmal die Explosionszeichnungen unserer Grills ansehen und das benötigte Teil raussuchen.
Wir verlassen uns darauf und trauen Dir auch durchaus zu, dass Du das richtige Ersatzteil raussuchen kannst. Gib uns bitte trotzdem alle gefragten Informationen an.
Sollte uns eine Unregelmäßigkeit auffallen, werden wir Dich darauf hinweisen.
Bsp: Du gibst an eine neue Tür zu brauchen, die Variantennummer ist aber für eine Haube. Das passt nicht zusammen, also müssen wir da nochmal schauen.
andere Hersteller
Neu: für BroilKing und Napoleon haben wir auch einige Teile bereits online für Euch, sofort durch einen Klick zu bestellen!
Sobald wir Deine Anfrage bearbeiten, werden wir uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Preis und aktuelle Verfügbarkeit in Erfahrung bringen. Im Anschluss melden wir uns sofort bei Dir und warten dann auf Deine Rückmeldung.
Solltest Du den Auftrag erteilen, lassen wir Dir eine Auftragsbestätigung zukommen. Nach der Zahlung werden wir den Artikel bestellen. Alle Ersatzteile von Fremdherstellern werden zunächst zu uns geschickt. Wir leiten sie nach Erhalt umgehend an Dich weiter.
Bitte nutze folgendes Formular (LINK) für Ersatzteilbestellungen bei SANTOS.
Bitte nutze folgendes Formular (LINK) für Ersatzteilbestellungen bei 360° BBQ.
Bitte nutze das Formular von SANTOS, wir helfen Dir gerne weiter!
Bitte nutze folgendes Formular (LINK), vor allem, wenn es sich um Sendungen in die Schweiz handelt.
Du findest das Typenschild nicht? Dann schau gerne hier nach, es sind alle gängigen Grills aufgelistet.
Rückstand
Sollten wir oder andere Hersteller das gewünschte Ersatzteil nicht auf Lager haben, werden wir Dir dies mitteilen. Bitte habe Verständnis dafür, dass Dein Auftrag dann in den Rückstand genommen wird. In diesem Fall warten wir auf die Ersatzteile und schicken Dir dieses umgehend zu, sobald das Teil eingetroffen ist.
Wir können nicht immer genaue Wartezeiten nennen, versuchen aber immer schnellstmöglich die Teile zu erhalten oder zu beschaffen.