Hast Du Deine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber nach 48 Stunden noch keine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten? Das kann frustrierend sein, vor allem, wenn Du auf Deine Bestellung wartest. Ein häufiger Grund für dieses Problem könnte ein einfacher Tippfehler bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse sein. Solche Fehler passieren leicht und können dazu führen, dass wichtige Informationen nicht an Dich übermittelt werden.
Um dieses Problem schnell zu lösen, empfehlen wir Dir, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns entweder eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. Unser Kundenservice steht bereit, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die benötigten Informationen zu Deiner Bestellung erhältst. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können!
shop@santosgrills.de, Telefon: +49 221-63072220
shop@360bbq.de, Telefon: +49 69 - 1200 1269
office@grillheaven.at, Telefon: +43 1 934 66 37
info@grillsheriff.ch, Telefon: +41 55 264 24 04